FÜR DICH: Anleitung für 0€ - Energieflussmassage für dein Tier

Tierkommunikation

Stellst du dir auch immer wieder Fragen, auf die nur dein Tier eine Antwort geben kann?

Grummelige Katze

Kennst du das auch?

Und so gerne würdest du...

Zufriedene Katze

Die Tierkommunikation hilft dir dabei, Antworten auf deine Fragen zu finden.

Wie funktioniert die Tierenkommunikation?

Tierbesitzer, die lange mit ihren Tieren zusammenleben, wissen es: Tiere teilen sich uns mit. Und wir Menschen können verstehen, was sie uns sagen möchten. Im Alltag verwenden wir dabei häufig die Sprache des Körpers, um Signale zu empfangen und zu senden, 

In der Tierkommunikation besteht die gemeinsame Sprache aus Bildern, Geräuschen, Gefühlen, Eindrücken und plötzlichen Ideen, die auf den ersten Blick verrückt wirken mögen, aber bei diesem einen Tier besonderen Sinn machen. Meine Aufgabe als Tierkommunikatorin ist es, diese Eindrücke in eine Sprache zu übersetzen, die der Besitzer verstehen kann. 

Katzenberührung

Kennst du das vielleicht auch?

Du kommst zu einer anderen Zeit als normalerweise nach Hause, 
und dein Hund wartet trotzdem schon an der Tür auf dich. 

Du weißt plötzlich, dass dein Pferd Durst hat,
obwohl es mehrere Kilometer entfernt auf der Weide steht.

 Du spürst, wo deine Katze Schmerzen hat, obwohl sie sich genauso verhält wie sonst auch.

Das sind alles Beispiele für die Übertragung von Informationen zwischen Tier und Mensch. Das klingt komisch für dich? Ich verstehe dich gut, denn auch ich stand mal der Tierkommunikation kritisch gegenüber. Wie soll denn so etwas bitte gehen? Aber ich erlebte es selbst ganz unmittelbar, noch bevor ich wirklich lernte, wie ich auf dieser Ebene mit Tieren kommunizieren kann: 

Maggie war vor kurzem zu uns gekommen und wir hatten noch keine Katzenklappe eingebaut. Mein Partner und ich dachten eines Abends, sie hätte sich in eine Höhle zurückgezogen, und auch ich bin schlafen gegangen. Nach einer knappen Stunde bin ich aus tiefem Schlaf aufgeschreckt, weil ich ein lautes und deutliches „Hilfe“ gehört habe: Mir war klar, Maggie braucht mich. Ohne wirklich zu wissen, wieso, stand ich auf, ging zum Wohnzimmerfenster und ließ eine aufgeregte Katze herein. Die sich dann schnell wieder beruhigte. 

Mein Partner war völlig verdattert, dass ich so sicher zum Fenster gegangen bin, obwohl ich in einem anderen Raum geschlafen habe. Damals habe ich nur ratlos mit den Schultern gezuckt, heute weiß ich: Maggie hat mit mir kommuniziert und mich zu Hilfe gerufen. Ohne die Logik des Alltags kam dieser Ruf bei mir an und ich habe unbewusst sofort darauf reagiert.

Inzwischen habe ich gelernt, auch im bewussten Zustand mit Tieren kommunizieren zu können – unabhängig davon, ob wir uns im realen Leben schon begegnet sind. Wenn du mich mit einer Tierkommunikation beauftragst, bin ich die Übersetzerin zwischen dir und deinem Tier. Dabei helfe ich, die Alltagsgeräusche für einen Moment auszublenden, damit Fragen gestellt und Antworten gehört werden können.

Tierkommunikation gibt Antworten, die sonst leicht überhört werden.

Die Vorteile der Tierkommunikation

Pfote in der Hand
Tierkommunikation3_Zugewandt

Fragen, die mit Hilfe einer Tierkommunikation beantwortet werden können:

Vorbereitungen für die Tierkommunikation

Eine Tierkommunikation ist einfach durchzuführen und braucht nicht viel. Damit ich gut Kontakt aufnehmen kann, benötige ich:

Neugierig?

Dann ruf mich an und wir besprechen die Details gemeinsam.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Anleitung als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Tierenergetik und Coaching für Tierbesitzer. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.