Anleitung für 0€

Energieflussmassage für dein Tier

Möchtest du deinem Tier auf einfache Weise etwas Gutes tun? 

Dann streiche mehrmals über das Fell deines Tieres in der groben Energieflussrichtung – egal, ob es sich bei dem Tier um ein Pferd, einen Hund, eine Katze, ein Kaninchen oder ein anderes Tier handelt. Das funktioniert bei allen Tieren!

Denn die Energieflussmassage bewirkt, dass die Energien sofort in ein Gleichgewicht kommen. Der Energiekreislauf wird einmal vom Kopf bis zu den Füßen und wieder zurück angeregt und erste Blockaden können sich ganz leicht lösen. 

Anleitung:
Atme ruhig und gleichmäßig und streiche in langsamen, langen Bewegungen über das Fell des Tieres, Wenn du merkst, dass das das Tier (noch) skeptisch ist, kannst du auch in ein bis fünf Zentimetern Abstand über das Fell streichen. Konzentriere dich auf deinen eigenen Atem und auf die Entspannung, die du selber fühlst – so hilfst du deinem Tier noch mehr dabei, loszulassen. 

In welche Richtungen du für die maximale Ausgeglichenheit streichen kannst, kannst du in der Übersicht erkennen. Die Anleitung ist für alle Tiere gleich und du wirst sie für Pferde, Hunde und Katzen bekommen. 

Lade dir die Anleitung zur Energieflussmassage mit einem Klick herunter: 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Anleitung als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Tierenergetik und Coaching für Tierbesitzer. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.