FÜR DICH: Anleitung für 0€ - Energieflussmassage für dein Tier

Coaching

Das Tier als Spiegel unserer Seele

Unsere Tiere sind unsere schönsten Spiegel. Sie zeigen uns Freude, Liebe und Vertrauen. Und manchmal zeigen sie uns mit ihrem Verhalten auch Dinge auf, die wir selber am liebsten gar nicht sehen würden. Oder sie übernehmen einen Teil unserer Gefühle und leben mit uns in Freude und Leichtigkeit oder auch in Stress und Angst.

Unsere Tiere stoßen uns immer wieder auf die Themen, denen wir so erfolgreich bisher aus dem Weg gegangen sind. Sie fordern uns auf, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und neue Lösungswege zu finden. 

Für die Gesundheit unserer Tiere – und unserer eigenen Gesundheit – machen wir uns schließlich auf den Weg und gehen gestärkt aus der vermeintlichen Krise hervor. Ein systemisches Coaching kann dabei eine große Stütze sein. 

Coaching1_MenschFürTier
Katzenpfote auf der Hand

Stellst du dir auch diese Fragen?

Und möchtest du...

Coaching3_Dreamteam

Buche eine Reise zu dir selbst: dein individuelles Coaching.

Coaching mit eigenem Reiseplan

Als Systemische Coachin begleite ich dich, um für deine eigenen Themen die Lösungen zu finden, die wirklich zu dir passen.

Dabei kannst du dir unsere Zusammenarbeit vorstellen wie eine Reise in ein unbekanntes Land, für die du mich als Reiseführer buchst: Du kennst das Ziel und ich helfe dir dabei, eine Route festzulegen und Zwischenstopps einzuplanen, die dich deinem ganz persönlichen Reiseziel näherbringen.

Im Coaching bestimmst du die Reisedauer

Die Dauer ist davon abhängig, wann du das Gefühl hast, dass du dein Ziel erreicht hast. 

Manche Ziele können in einem Termin erreicht werden, andere brauchen etwas länger. In der Regel eignen sich wie bei der Tierenergetik 3 bis 5 aufeinanderfolgende Termine, um die formulierten Ziele auch wirklich gut in den Alltag integrieren zu können.

 

Reisewege: Die Grenzen von Coaching

Ich biete Coaching für Menschen an, die für sich selber neue Wege entwickeln wollen. Ich gebe keine Lösungen vor, sondern unterstütze dich dabei, die für dich passenden Lösungen zu finden.

Zu diesen Lösungen kann zum Beispiel auch gehören, sich einen erfahrenen Tiertrainer zu suchen. Ich selbst biete keine Trainings von und mit Tieren an.

Möchtest auch du dir Gutes tun?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Anleitung als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Tierenergetik und Coaching für Tierbesitzer. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.